News

Das Wochenende war ein voller Erfolg!

444 Kinder waren am Wochenende bei den Kindersprints von Laurenz Sports in unseren Laufparcoursen unterwegs!

Wir freuen uns über die gute Resonanz und bereiten uns schon auf das nächste Wochenende vor!

Dann werden wir in Düsseldorf und Ibbenbüren zu Gast sein!

Wir haben viel zutun!

Letztes Wochenende war in Kronach die Sporthalle voll!

 

Gut 323 Kinder haben ihren Weg zu uns gefunden! Das war klasse! Danke an alle, die mitgemacht und diesen Tag zum Erfolg gemacht haben!

 

Dieses Wochenende haben wir auch wieder alle Hände voll zu tun!

 

Am Samstag können sich die Kinder in Recklinghausen und Passau in unserem Laufparcours beweisen!

 

Sonntag haben dann die Kinder aus Mönchengaldbach ihre Chance einen Startplatz für das NRW Finale zu erlaufen!

 

 

Erfolgreiches Wochenende in der Hauptstadt

Der Auftakt des BARMER Kindersprint in Berlin war ein voller Erfolg.

Beim Bezirksfinale in Berlin Tempelhof/Marienfelde waren fast 400 Kinder dabei! Wow!

Wir freuen uns diese Woche auf das Finale in Kronach und sind gespannt, ob wir die Berliner Besucherzahlen überbieten können! :)

 

Wochenende!

Endlich Wochenende!

Und das heißt auch: Endlich wieder Kindersprint-Finale!

Wir starten am Samstag ganz sportlich in Hattingen mit dem Finale!

 

Am Sonntag schließen wir den April dann in Berlin ab! Das erste Kindersprint Finale in Berlin! Juchu!

 

Allen, die leider kein Kindersprint-Finale in der Nähe haben, trotzdem ein wunderschönes Wochenende und einen noch besseren Start in den Mai!

Back to school

Ab Montag geht es bei uns wieder richtig rund!

 

In Berlin-Tempelhof/Marienfelde, Hattingen und Kronach starten die BARMER Kindersprints!

 

Und auch die Produktion der neue Ausgabe des Jabari Magazins läuft auf Hochtouren! Mitte Juni soll sie gedruckt bei den BARMER Kindersprint Stadt-Finalen zu finden sein! 

Habt Ihr Vorschläge, über was wir berichten können? Dann schickt uns eine E-Mail an: jabari@laurenz-sports.de

 

 

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie stets auf dem Laufenden rund um Laurenz-Sports!