News

Was ein Wochenende!

Berlin-Marzahn, Dinslaken und Bad Rappenau, ihr seid klasse! 

 

Wir hatten so viel Spaß dieses Wochenende bei den drei Stadt-Finalläufen, die wir ausrichten durften! 

 

Diese Woche sind wir noch in Bottrop, Mosbach und Bitburg unterwegs. 

 

Außerdem geht es steil auf das NRW-Finale zu! Wir sind gespannt, wen wir alles wiedertreffen und wer das schnellste Kind aus NRW sein wird! 

Hagen, Ihr seid spitze!

Fast 200 Kinder waren gestern beim Stadt-Finale in Hagen! Danke!

 

Ein Dank gilt auch allen Beteiligten, die mitgeholfen haben! 

 

Diese Woche haben wir viel zutun. In Berlin-Marzahn, Dinslaken und Bottrop sind die Schultouren gestartet! 

 

 

Endspurt!

Noch drei Wochen, dann ist es endlich wieder so weit! Das NRW Finale findet statt!

 

Wie letztes Jahr werden im Sportzentrum Schürenkamp in Gelsenkirchen die schnellsten Kinder NRWs gegeneinander antreten. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht!

 

Bis dahin haben wir allerdings noch einiges zutun! In Hagen, Dinslaken, Berlin-Marzahn, Bad Rappenau, Mosbach, Bitburg und Bottrop finden noch die letzten Kindersprints vor den Sommerferien statt!  

 

Und auch unsere Sommerausgabe des Jabari Magazin steht kurz vor dem Druck!

Ihr wollt einen kleinen Blick in die letzte Ausgabe werfen? Gerne! :) 

Kindersprint und Azubi-Übungsleiter

Am Wochenende waren wieder viele Kinder bei unseren Stadt-Finalläufen in Düsseldorf und Ibbenbüren dabei!

 

Ohne Partner und Unterstützer und unser Team vor Ort wäre das nicht möglich gewesen!

 

Danke dafür!

 

Heute Nachmittag haben wir auch endlich den ersten Termin für eine Informationsveranstaltung zum Azubi-Übungsleiter in Kronach! Wir sind gespannt, wie viele Unternehmen und Azubis interessiert an unserer Idee sind!

Wochenendzeit ist Kindersprintzeit!

Heute ist Freitag!

 

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für die KINDERSPRINT Finale in DÜSSELDORF und IBBENBÜREN!

 

Am Samstag dürfen alle Kinder aus Düsseldorf ab 10 Uhr in der Sporthalle der Joseph-Beuys-Gesamtschule (Siegburger Straße 149, 40591 Düsseldorf) zeigen, was sie im Laufparcours so können!

 

Am Sonntag sind wir dann in Ibbenbüren unterwegs. Auch da beginnt das Stadt-Finale um 10 Uhr und findet in der Sporthalle Ost, der Sporthalle der Gesamtschule Ibbenbüren (Am Sportzentrum 22, 49479 Ibbenbüren) statt!

 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern ein wunderbares Wochenende!

 

Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie stets auf dem Laufenden rund um Laurenz-Sports!